HPE GreenLake

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Hybrid IT-Umgebung

GreenLake-logo-wave-bkg-26-9

HPE GreenLake bietet ein flexibles Bereitstellungsmodell, das die Skalierbarkeit einer Public Cloud mit den Vorteilen einer im Unternehmen eingerichteten IT-Umgebung kombiniert. Unternehmen profitieren dabei vom Pay-per-use-Ansatz und können Server, Speichersysteme, Netzwerke und Security auf monatlicher Abrechnungsbasis über ein definiertes Service Level Agreement (SLA) beziehen. Dadurch fallen Kosten für Einmal-Investitionen und Personal weg.
Ganz gleich, wie individuell die Business-Anforderungen an die IT sind, HPE GreenLake hilft dabei, von einer reaktiven zu einer proaktiven IT zu wechseln.

Workload-optimiert
HPE GreenLake ist ein echtes Cloud-Betriebsmodell, das die Diskussionen über Private oder Public Cloud egalisiert. Es ist Workload-orientiert und auf Leistung, Nutzen und flexible Abrechnung ausgelegt. Mit dem Self-Service-Portal HPE GreenLake Central erhalten Unternehmen eine komplette Übersicht ihrer monatlichen Kosten und eine zentrale Administrationsoberfläche. So erreichen sie die Transparenz, Flexibilität und Skalierbarkeit, die sie für eine moderne IT-Architektur benötigen – bei voller Kostenkontrolle.

Ihre Vorteile durch den Einsatz von HPE GreenLake

HPE_Time-to-value_2

Kürzere Time-to-Value

Profitieren Sie von einer schnelleren Implementierung durch die Nutzung modernster Software- und Hardwaretechnologien. Zusätzliche Kapazität kann jederzeit innerhalb weniger Minuten bereitgestellt werden.

HPE_Cancom_nutzungsbasiert_Kosten_2

Nutzungsbasierte Kosten

Zahlen Sie nur was Sie nutzen. Sie teilen uns mit, was Sie benötigen und bezahlen für das erreichte Ergebnis.  Stimmen Sie die IT-Ausgaben auf Ihre geschäftlichen Prioritäten ab – mit Zahlungen, die Ihr Unternehmen bequem leisten kann.

HPE_Cancom_Workflow_Automatisierung_2

Vereinfachtes IT-Erlebnis

Schaffen Sie sich mit HPE GreenLake Freiräume, vereinfachen Sie Ihre Routineaufgaben und gewinnen Sie wieder Zeit für andere Projekte. Wir übernehmen die Optimierung, den Betrieb und Support aller Komponenten und sorgen für Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit.

HPE_Kontrolle_2

Kontrolle

Mit HPE GreenLake behalten Sie die Kontrolle über Compliance, Datenschutz, Datenhoheit, Latenzzeit und Sicherheit. Mit der nötigen Transparenz bei Nutzung und Kosten steuern Sie Ihre IT effektiv und stellen sie zum gewünschten Zeitpunkt auf nutzungsbasierte IT um.

HPE GreenLake Central

HPE GreenLake Central ist eine Software-as-a-Service-Plattform, über die Nutzer alle ihre Anwendungen und Daten im Blickfeld haben. Sie stellt die zentrale Verwaltung in einer hybriden Cloud-Architektur dar – egal ob lokal im Data Center oder in einer Public Cloud.

Sie möchten HPE GreenLake Central kostenfrei ausprobieren?

Funktionen

  • Zugriffsmanagement
  • Verbrauchsanalyse
  • Kapazitätsplanung
  • Abrechnung
  • Kostenvoranschläge und Angebote für erweiterbare Dienstleistungen
  • Azure und AWS Access Manager
  • Fehlerbehebung
  • Direkter Zugang zum HPE Primary Support

HPE GreenLake als Support-Version

HPE GreenLake bietet Ihnen drei Support-Versionen an, die sich in der Erbringungstiefe und dem Funktionsumfang unterscheiden.

Entry-Level

Stellt die Basis dar, mit der HPE GreenLake ausgeliefert wird. Optional sind einzelne Service-Funktionen über CANCOM zubuchbar, die ebenfalls monatlich abgerechnet werden. Der Entry-Level ist der optimale Einstieg mit individueller Anpassung.

Enthält:

  • Begrenzte Auswahl an proaktiven Services
  • Operative Unterstützung
  • Account Support Plan
  • Erweitertes Incident- und Eskalationsmanagement
  • Zugewiesenes Team: Service Advisor
Basis-Level

Baut auf dem Entry-Level auf und bietet weitere Funktionen sowie mehr Ansprechpartner. Ideal bei stark wachsenden und variablen Kundenumgebungen.

Enthält:

  • Erweiterter Zugang zu optionalen proaktiven Diensten
  • Berichte über Vorfälle
  • Zugewiesenes Team: Kundenbetreuer (ASM) & Service Advisor
Standard-Level

Beim Standard-Level werden mehrere Produkte und länderübergreifende Umgebungen unterstützt. Mit jährlichen Analysen und Trenderkennung erhalten Nutzer eine proaktive Support-Struktur. Ideal für große internationale und wachstumsorientierte Umgebungen.

Enthält:

  • Abdeckung mehrerer Länder
  • Zugang zu optionalen Lösungsblöcken
  • Vollständiges Menü an optionalen proaktiven Dienstleistungen
  • Umfassende Produktabdeckung
  • Account Support Plan
  • Technische Beratung
  • Überprüfung der Support-Aktivitäten
  • Support Review Meeting
  • Zugewiesenes Team: Kundenbetreuer (ASM), Technischer Kundenbetreuer (TAM) & Kundeningenieur (ACE)

Als langjähriger Service-Partner bieten unsere Experten ein umfassendes Service-Portfolio, um Sie bei der Implementierung und dem Betrieb vollumfänglich zu unterstützen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Basierend auf HPE GreenLake: Das bietet CANCOM Flex Infrastructure

Mit CANCOM Flex Infrastructure hat CANCOM eine neue Lösung entwickelt, die unter anderem auf HPE GreenLake aufbaut. Ähnlich wie HPE GreenLake ermöglicht CANCOM Flex Infrastructure Leistungen und Kapazitäten flexibel abzurufen, nutzungsbasiert zu bezahlen sowie Daten jederzeit zu kontrollieren. Konkret können Nutzer dadurch neue Hardware-Ressourcen für ihr Data Center nach Bedarf beziehen – egal ob Server, Storage oder Netzwerk. Zusätzlich wird die Lösung von CANCOM durch vollumfängliche Services ergänzt.

Detaillierte Informationen über die CANCOM Lösung erfahren Sie auf der exklusiven Themenseite

contact

Jetzt unverbindlich beraten lassen

Wenn Sie uns kontaktieren

  • Melden wir uns zeitnah bei Ihnen
  • Beraten wir Sie persönlich zu allen Fragen, die Sie haben
  • Schneidern wir Ihnen Ihr persönliches Angebot

Wir beraten Sie gerne.

Ihr Modern Data Center Solution Sales Team

Die E-Mail-Adresse sollte ein '@'-Zeichen und eine gültige Domain mit einem Punkt enthalten.